Sunday, January 29, 2012

vorsicht, frische farbe!

dave hat es gestern tatsaechlich geschafft, mich auch mit unserer kamera zu fotografieren. achtung, gleich wird's richtig bunt...


...



...



...



...


vielleicht noch 'ne kurze werbepause?

so einen schicken hardoy butterfly chair (ganz sicher keinen echten) haben wir heute fuer zehn dollar erstanden. jetzt muss ich nur einen neuen bezug naehen und wir muessen mal wieder moebel ruecken.
lucky strike kommen uebrigends aus durham und die ehemalige roesterei ist jetzt beeindruckend renoviert und neu belebt worden. und das ist elizabeth taylor. hab gerade heute nachmittag festgestellt, dass es absolut vollkommen unakzeptabel ist, dass ich noch nie "die katze auf dem heissen blechdach" gesehen habe. grosse etwas peinliche filmwissensluecke. wird bald moeglichst erledigt.

okay, genug ausgewichen. jetzt wirklich! trommelwirbel!






(ja, die maedels haben wenige minuten nach meiner rueckkehr vom friseur verlangt, dass ich mir zoepfe flechte und sich dann gewundert, warum die zoepfe nicht so schoen zur seite stehen wie die unserer gemeinsamen lieblingsheldin.)







0 comments:

Post a Comment

Thank you for commenting! Your comment will be reviewed prior to being published. This may take up to a day.

Danke fuer den Kommentar! Alle Kommentare muessen vor Veroeffentlichung genehmigt werden. Manchmal kann das bis zu einem Tag dauern.

 

Blog Template by BloggerCandy.com Customized by enie