Saturday, January 21, 2012

dann jetzt doch?

ja, ja, ja. schande auf mein haupt. shame on me.

jetzt geht's hier dann aber doch los. echt! ganz echt! WIR-KLICH!!! 
ich schraub fuer's erste einfach meine ansprueche an diesen blog zurueck und werde zumindest fotos vom smartphone hier festhalten. als kleines foto-tagebuch fuer uns und wenn ihr moegt, fuer euch.
hier dann jetzt also bunt gemischt ein paar schnappschuesse des letzten monats. und mit gutem grund fuer handy-fotographie werden bald mehr dazu kommen.

sonst gibt's nicht allzuviel zu berichten. wir sind seit einer woche eine(r) nach dem anderen irgendwie krank. zwei von drei kindern gehen endlich ohne probleme verlaesslich auf's grosse klo! juhuu!!
wir jagen kraeftig nach schoenen alten schaetzen und machen es uns in unserem haus gemuetlich, was aufgrund dieses fiesen virus' in der letzten woche leider nicht so ganz planmaessig voranschreiten konnte.
das wetter ist seit zwei tagen mal so richtig beschissen. ja eigentlich nur fair... zu viel sonnenschein ist sicher auch nicht gut fuer die seele.
facebook hat mich immer noch nicht wieder und ich befuerchte, dabei bleibt es auch. meine zeit ist zu kostbar...
der juengste kriegt gerade mindestens drei backenzaehne auf einmal, dementsprechend ausgeruht wachen wir morgens auf. aber tagsueber ist er grossartig gut gelaunt und darf in letzter zeit immer haeufiger auch bei den "grossen maedchen spielen" mitmachen. dann wird er meist zum baer im zoo ernannt. nicht allzu verwunderlich...

liebe gruesse!














































0 comments:

Post a Comment

Thank you for commenting! Your comment will be reviewed prior to being published. This may take up to a day.

Danke fuer den Kommentar! Alle Kommentare muessen vor Veroeffentlichung genehmigt werden. Manchmal kann das bis zu einem Tag dauern.

 

Blog Template by BloggerCandy.com Customized by enie