Thursday, January 26, 2012

aufregend, aufregend...

ich sitze immer noch auf dem sofa fest. und irgendwie ist's auch in der letzten nacht noch schlimmer geworden. dementsprechend aufregend sieht unser leben hier zur zeit aus. und dementsprechend schaurig sieht unser haus aus. ich bemuehe mich, meine scheuklappen nicht auszuziehen und das chaos weiter zu ignorieren.
dabei hilft mir netterweise das schmusigste eigentlich-gar-nicht-mehr-baby kind aller zeiten...




 schicke frisur nach dem mittagsschlaf. ich kann mich immer noch nicht dazu bringen, ihm die haare zu schneiden. nur der "pony" wird ab und zu mal gekuerzt, damit die haare nicht in den augen kleben.

wo wir gerade beim thema sind...
 als kleine ablenkungsmanoever fuer's ich, stoebere ich im web nach schoenen rotschopf damen...













via abeautifulmess




wuerde mir auch gut stehen, oder? so statt des ueblichen haare von lang auf ganz kurz radikalschlags?





0 comments:

Post a Comment

Thank you for commenting! Your comment will be reviewed prior to being published. This may take up to a day.

Danke fuer den Kommentar! Alle Kommentare muessen vor Veroeffentlichung genehmigt werden. Manchmal kann das bis zu einem Tag dauern.

 

Blog Template by BloggerCandy.com Customized by enie