Monday, November 28, 2011

Raeusper...



Regel #1 in der Bloggersphaere? "Don't apologize for not blogging. Nobody wants to hear it. Blog or don't. That's that."


Hiermit started also dieser, also MEIN Blog ganz bewusst, vollkommen ohne Trotz und absolut berechtigt mit einem schoenen Regelbruch. Und zwar, weil meine zukuenftige Leserschaft wohl kaum aus neugierigen Fashionistas oder Celebrity-hungrigen Teenagern oder schnaeppchenjagenden mir wildfremden Hausfrauen bestehen wird (lesen Maenner Blogs???), sondern weil IHR es seid! MEINE Leute! Familie und Freunde, die Ihr uns so am Herzen liegt.

Und jetzt sind wir schon fast zwei Monate aus eurer Welt verschwunden, mit der festen Absicht euch SOFORT mit Hilfe dieses Blogs an unseren neuen Abendteuern teilhaben zu lassen und ich habe mich stattdessen einfach so unter einen grossen Stein verkrochen. So oder so aehnlich wird es fuer euch wohl aussehen.
Das tut mir von Herzen leid! War nicht so geplant. Kam irgendwie so. Zugegebener Massen wohl nicht nur auf Grund massiven Zeit und Ruhe Mangels, sondern moeglicherweise auch weil es mir doch irgendwie schwer faellt, die ganze Sache jetzt von dieser Seite anzugehen. 
Wir denken oft an Euch. Nicht ganz so viel wie ich erwartet (naja, befuerchtet) hatte. Gluecklicherweise geht es uns fuenfen hier naemlich saugut! 
However, das Fieber vom vergangenen Wochenende zwang mich jetzt endlich genug in die Knie, um mal etwas meine Gedanken zu sortieren und mit euch zu teilen was hier so alles geschieht.

Also. Better late than never? Ich hoffe, Ihr moegt trotz viel zu langer Funkstille jetzt haeufig von uns hoeren und sehen!

Ein Paar Worte noch zu diesem Blogvorhaben... ich werde wohl haeufig vom Handy bloggen, also nicht wundern, wenn's mal nur zwei drei kleine wortlose Schnappschuesse zu sehen gibt. Ausserdem moechte ich sowohl auf deutsch als auch auf englisch und sicher oft ein komisches mischmasch schreiben. So funktioniert mein Kopf, so bin ich mit der Welt vernetzt und so lernt der ein oder andere an saemtlichen Enden vielleicht ab und an mal eine Kleinigkeit dazu. Alles im Sinne meines grossen Beduerfnisses zur besseren interkulturellen Verstaendigung beizutragen. Versteht ihr sicher. 
Ausserdem haben wir beschlossen, hier mit Alias aufzutreten und ich moechte euch bitten, diese auch in Kommentaren zu verwenden, wenn ihr diese veroeffentlicht sehen moechtet.

Darf ich also vorstellen? Enie, Pablo, Noojie, Ella und Bob Mittendrin. Nett euch kennenzulernen. 



Ab ins Bett jetzt und bis die Tage. Wirklich!

0 comments:

Post a Comment

Thank you for commenting! Your comment will be reviewed prior to being published. This may take up to a day.

Danke fuer den Kommentar! Alle Kommentare muessen vor Veroeffentlichung genehmigt werden. Manchmal kann das bis zu einem Tag dauern.

 

Blog Template by BloggerCandy.com Customized by enie